Neuer Teil der Borne-Reihe angekündigt – „The Borne Absolution“

The Borne Absolution

Plot:
Bob Borne (Matt Damon) will gerade seine Freundin Heidi-Gretchen (Franka Potente) beim BND besuchen, als er vom CIA den Befehl bekommt nach Rom zu reisen. Dort wird er in das Konzil eingeschleust und zum Papst gewählt. Mit seiner neuen Macht ausgestattet fliegt er mit der Aero Potentia Uno in das von Londoner Exilrussen besetzte Berlin, in welchem diese eine neue Sowjetunion gegründet haben. Vorher muss er allerdings noch mit einer anderen Sache fertig werden! Ein Irrer hat ein ganzes Rudel Wölfe an Bord geschmuggelt, um den Papst zu töten! WOLVES ON A MO****ING PLANE! Wird Bob Borne es schaffen, die Deutschen vor endlosen Russisch-Sprachkursen und marxistisch-leninistischer Dialektik-Schulungen zu bewahren?

Ab 3. Oktober 2008

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: